Maia Egger

* Expertin für Selbstdisziplin
* WBA-Zertifizierte Trainerin
* Diplomierte Erwachsenenbildnerin
* Betriebswirtschaftsstudium
* Handelsakademie Wien

Haben Sie jemals den Wunsch gehabt, die Koffer zu packen, alles hinter sich zu lassen und das Leben bei null anzufangen?

Ich habe diese Entscheidung vor 14 Jahren getroffen, in die Tat umgesetzt und nie bereut. Mit € 2,30 in der Geldbörse, einer kleinen Reisetasche und einem One-Way-Ticket, trat ich meine Lebensreise an. Ich habe das Scheitern schon beim Planen meiner Ziele, ausgeschlossen. Der Weg zu meinem Erfolg fühlte sich an, wie eine unendliche Wanderung durch die Wüste, ohne eine Aussicht aufs Überleben. Jahre später wurde mir klar, dass ich viele Techniken ausprobiert und kennengelernt habe, die mir das Expertenwissen für Selbstdisziplin bzw. Ego-Disziplin, gebracht haben. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem „Urknall der Persönlichkeit“ und der Entstehung des Ego. Alles, was Sie verstehen müssen, um erfolgreich zu sein, ist, wie Ihr Ego tickt.

Heute stehe ich mit beiden Füßen im Leben, bin glücklich verheiratet, eine Unternehmerin mit Hochschulabschluss, und ich pflege einen Lebensstil voller (auch finanzieller) Unabhängigkeit und Freiheit. Trotz meiner Sorgen, Ängste und Unsicherheiten hat es sich für mich gelohnt, von der Lebensklippe zu springen.

Alle Lebensklippen befinden sich im Köpf! Die größte Investition unseres Lebens, die wir  tätigen können, ist die Investition in uns!

Ausbildung & Qualifikationen

* Expertin für Selbstdisziplin
* WBA-Zertifizierte Trainerin
* Diplomierte Erwachsenenbildnerin
* Betriebswirtschaftsstudium an der FH Mittweida in Kooperation mit Ingenium Education
* Handelsakademie Wien