Zufriedene Kunden

„Maias intensivste Coachingarbeit haben mich in Sachen Selbstdisziplin zum Nachdenken und auch ein großes Stück weiter gebracht.
Maia „fühlt auf den Zahn“, führt aber dadurch automatisch zum Reflektieren und bestenfalls – wie bei mir – zum Aha-Erlebnis. Ich habe schon einige für mich sehr wertvolle Tipps .“

Unbedingt ausprobieren, die Techniken sind very SMART,-)

Karin Markart
Senior Flugbegleiterin

„Maia Eggers Workshop öffnet die Augen für verschüttete/manchmal sicher auch unbequeme Themen und hilft die damit verbundenen Problemstellungen auf den wesentlichen Kern zu konzentrieren. Der Workshop gibt mir nun das Rüstzeug, mich meinen eigenen schwierigen und belastenden Themen zu stellen, sie systematisch abzuarbeiten und eine für mich stimmigen/guten Lösung zuzuführen.“

Mag. Ronald Wiesinger
Bankangestellter

„Binnen weniger Wochen hatte ich mein lang ersehntes Ziel mit Freude erreicht! Trotz eines Rückschlags wegen gesundheitlicher Probleme, kann ich dank der erlernten Techniken rasch wieder anknüpfen und mich neu fokussieren. Beruflich wie privat war Maias Seminar ein absoluter Gewinn!“

Michaela Zwingler
Kindergartenleiterin

„Gilbert Egger ist ein Praktiker, der Dir Deinen individuellen „Point of Sale“ zeigt und erklärt, wie Du dort nachhaltig zum Abschluss kommst. Ich kann Gilbert Egger jedem empfehlen, der seine Kundenbeziehungen vertiefen möchte und Wert auf Abschlüsse mit Gewinnmarge legt“

Achim Ertl
Associate – Investmentimmobilien

„Bei einem Seminar zum Thema Selbstdisziplin wurde ich von Maia und Gilbert Egger inspiriert, meine Gewohnheiten zu überdenken und mich mehr auf meine eigenen Ziele zu fokussieren. Das Nachdenken über meine Glaubenssätze, meine Werte und mein System, in dem ich derzeit lebe, haben mir vielfach die Augen geöffnet. Oft ist es einfacher, durch fremde Hilfe positive Veränderungen zu schaffen. Maia und Gilbert haben mir Wege gezeigt, wie ich meine Selbstdisziplin verbessern kann.“

Severin Mair
Bürgermeister von Eferding

„Für mich als undisziplinierten Menschen liegt die Latte ziemlich hoch. Maia verspricht nicht, dass es einfach geht. Aber sie gibt einem die Zuversicht und das nötige Rüstzeug, um die selbst gesetzten Ziele – endlich! tatsächlich zu erreichen. Das Seminar ist gut strukturiert und sehr eloquent und empathisch vorgetragen – keine Minute vergeudet, keine Minute Langeweile. Danke!“

Anna Lisy
Leitende Angestellte

Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir sind gerne für Sie da.